STELLENANGEBOTFull Stack Developer - Typescript (m|w|d)

Wir suchen Verstärkung!

Wer wir sind:

Wir verstehen uns als Partner für Einzelhändler, Gastronomen und andere gewerbliche Serien-Mieter in allen Themen rund um die Handelsimmobilie.

Wir decken den gesamten Lebenszyklus eines Mietvertrages ab – Sind also von der Expansionsstrategie, der Verhandlung und Verwaltung von Verträgen im Namen des Mieters bis hin zur Kündigung und Verwertung des Mietverhältnisses mit an Bord.

Dabei setzen wir stets auf Digitalität, effiziente Prozesse und unsere selbst entwickelte Software Cimplify. Partnerschaftlichkeit und ein guter Team-Spirit stehen für uns an erster Stelle.

Als wachsendes Unternehmen suchen wir ab dem nächsten Zeitpunkt eine/n Full Stack Developer – Typescript (m/w/d) in Vollzeit.

Das bringt Du mit

▪ Du überzeugst mit deiner einschlägigen Praxiserfahrung von mind. 3 Jahren in der Softwareentwicklung. Idealerweise besitzt Du fundierte Kenntnisse in einigen oder sogar allen der folgenden Bereiche:

▪ ReactJS / TypeScript
▪ NodeJS, Remix und NestJS
▪ Umgang mit PostgresSQL
▪ Erfahrungen mit AWS und Pulumi

▪ Du bist zuverlässig und hast eine sorgfältige Arbeitsweise
▪ Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und kannst dich schnell in verschiedene Sachverhalte einarbeiten
▪ Du bist ein Teamplayer und schätzt eine offene und ehrliche Kommunikation
▪ Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir

▪ Wir geben Dir Platz für eigene Ideen
▪ Wir sind an Deiner persönlichen Entwicklung interessiert
▪ Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit einer klaren Vision und ehrgeizigen Zielen
▪ Wir sind ein junges, talentiertes und engagiertes Team
▪ Wir arbeiten für kleine sowie große Unternehmen und stehen so immer wieder vor spannenden Herausforderungen
▪ Wir geben dir die Hardware (MacOS / Windows / Linux), die zu dir passt
▪ Wir sind einfach eine gute Truppe mit dem schönsten Büro Hamburgs direkt am Gänsemarkt

Wie sieht Dein typischer Arbeitstag aus?

Als Teil unseres Teams wird dein Tagesablauf vielfältig und dynamisch sein. Du wirst eng mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten, um Softwarelösungen mit React und Remix zu entwickeln. Das beinhaltet die Planung und Priorisierung von Aufgaben in unserem JIRA-Kanban-Board sowie regelmäßige Kommunikation mit allen Projektbeteiligten, um den Fortschritt zu verfolgen und Herausforderungen anzugehen. Du arbeitest in einem agilen Umfeld, was bedeutet, dass du flexibel auf sich ändernde Anforderungen reagierst und kontinuierlich daran arbeitest, unsere Entwicklungsprozesse zu verbessern. Dein Tagesablauf wird von Teammeetings, Code-Reviews, Pair-Programming-Sessions und der Implementierung neuer Features geprägt sein.

Du hast Lust etwas zu bewegen? Dann sende uns eine Mail oder nutz‘ unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Bergmann Partners-Webseite-Karriere- Bild von Laptop auf dem Tisch
STARTab sofort
ORTHamburg / Remote
ZEITRAUMunbefristet
BESCHÄFTIGUNGSARTVollzeit/Teilzeit

Kontakt

Triff jetzt die richtige Entscheidung für Deine Karriere.
Schreib uns unter:
bewerbung@bergmannpartners.de

Oder nenn uns Deine Telefonnummer, wir rufen gerne zurück.

B&P Bergmannpartners
Gänsemarkt 21-23
20345 Hamburg

+49 40 – 36 88 138 0

https://bergmannpartners.de/wp-content/uploads/2021/08/Bergmann-Partners-Logo-Signet-Quadrat-positiv.svg
STANDORTE
HAMBURG
Gänsemarkt 21-23
20354 Hamburg
DÜSSELDORF
Jürgensplatz 58
40219 Düsseldorf
BERLIN
Schwedter Straße 9A
10119 Berlin

© B&P GmbH & Co. KG | 2024 | Alle Rechte vorbehalten

Consent Management Platform by Real Cookie Banner